Breaking News

Die besten Partnerprogramme für Dating & Singles


Ob auf der Suche nach dem Partner für´s Leben oder die Vermittlung von Flirts und Seitensprüngen – Singles sind eine breit gefächerte und vor allem lukrative Zielgruppe, die man als Publisher immer auf dem Schirm haben sollte.

Bis auf ganz wenige Ausnahmen, möchte kein Mensch alleine sein – er braucht Freunde, Bekannte, ein soziales Umfeld eben. Dabei genügt es allerdings nicht, nur regelmäßig Arbeitskollegen oder Nachbarn zu begegnen oder ein wenig Smalltalk zu halten.

Jeder von uns braucht jemand “besonderes” in seinem Leben, jemanden, mit dem einen mehr verbindet, als derselbe Arbeitsplatz, mit dem man mehr teilt, als nur ein paar Sätze über das Wetter oder die Tagespolitik. Jemanden für die «besonderen Momente».

Dabei gibt es nur leider ein Problème: Die Weltbevölkerung schrumpft nicht. Mit jedem Menschen, der erwachsen wird und somit mit der Suche nach einem geeigneten Partner beginnt, sinkt die statistische Wahrscheinlichkeit, den oder die “Richtige / n” zu finden. Und genau hier kommen Partnervermittlung und Single-Börsen ins Spiel.

Diese Anbieter machen hauptberuflich, wofür die meisten von uns neben dem Alltag nur sehr selten ausreichend Zeit finden: Menschen «zusammenbringen». Pour l’éditeur, die dabei behilflich sind, winken attraktive Provisionen und eine Nische, die ständig wächst und sich weiterentwickelt.

Wir haben für Euch unten ein paar der spannendsten Partnerprogramme aus den Bereichen «Single-Börsen», «Flirt» und «Partnervermittlung» zusammengestellt.